Partnerschafen und Kooperationen

Auch wenn wir mal an unsere Grenzen stossen, sind wir nicht alleine. Wir können jederzeit auf viele nette Kontakte, fantastische Künstler und starke Geschäftspartner zurück greifen.

Hier findest du alles rund um unsere Partner und Kooperationen, die zu unserem Erfolg beitragen. Und vielleicht ist ja auch was für dich dabei!

  • Cinderwing 3D

    Cinderwing 3D

    Mit ihren überragenden Drachen und mythischen Kreaturen hat sie uns voll überzeugt! Da mussten wir nicht lange nachdenken um ihre Werke in unseren Shop aufzunehmen!

    Cinderwing 3D 
  • Kijai

    Kijai

    Jukka Seppänen ist ein begnadeter 3D Designer aus Finnland.

    Ich war sofort von seinen Designs überzeugt und habe mich extrem gefreut, als er der Kooperation zugestimmt hat.

    Kijai 
  • painted

    MyPokePrints

    Ein begeisterter 3D Designer aus Deutschland, der offensichtlich grosser Pokémon Fan ist. Mit seinen genialen Designs und unseren Künstlern gibt es fantastische Sonderanfertigungen.

    MyPokePrints 
  • Filaments Folly

    Filaments Folly

    Ein verrückter Typ mit verrückten Ideen. Überzeugt hat er uns mit seinen fantastischen Ornament Designs, die ihr auf Conventions bewundern und kaufen könnt.

    Filaments Folly 
  • logo3demon

    3Demon

    Dieses Designteam ist überragend gut. Ob Low Poly Figuren, Cosplay Kostümteile oder aussergewöhnliche Skulpturen. Sie bieten eine breite Palette an schönen und ausgeklügelten Designs.

    3Demon 
  • STLFLIX

    STLFLIX

    Das Netflix der 3D Dateien. Noch eine sehr junge Plattform, die immer mehr Designer um sich versammelt um hochwertige 3D Dateien zu erstellen. Es bleibt spannend was sich daraus entwickelt.

    STLFLIX 
  • Kenika

    Kenika

    Als aussergewöhnliche Cosplayerin hat sie mehr als genug Talent um herausragende Kunstwerke mit uns zu erschaffen.

    Ausserdem ist sie der Grund, warum wir überhaupt so weit gekommen sind! Eine besondere Person die mein Leben verändert hat!

    Kenika Cosplay 
  • Lucas Art

    Lucas Art

    Ein langjähriger Freund der selbst künstlerisch tätig ist. Seine Erfahrung mit der Bemalung von Mini Figuren kommt uns gerade bei detaillierten Projekten zu gute.

    Sein Meisterwerk ist das "Wandelnde Schloss" was eine Herausforderung für jeden Künstler ist.

    Lucas Art Workshop 
  • Lumiel

    Lumiel

    Eine talentierte Cosplayerin, die auch noch Talent im Zeichnen hat.

    Das ist eine perfekte Kombination um unsere 3D Drucke zu aussergewöhnlichen Kunstwerken zu verwandeln.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte!

    Lumiel Cosplay 
  • Megasoma

    Megasoma

    Ein überragender Cosplayer mit einem grossen Talent für Airbrush Bemalungen.

    Die Qualität seiner Arbeit ist überwältigend. Schon bei der ersten Zusammenarbeit hat er uns mit dem Ergebnis umgehauen.

    Eine perfekte Ergänzung für unsere Projekte!

    Megasoma Creations 
  • RETROVERSE

    Retroverse

    Egal ob Retrogames, alte und modifizierte Konsolen oder komplette Eigenentwicklungen, hier wird man fündig. Immer mit neuen Innovationen dem Markt voraus!
    Nicht nur der grösste Retrogames Händler der Schweiz, sondern auch ein langjähriger Partner, mit dem wir immer wieder neue Projekte umsetzen.

    Retroverse 
  • emeryn

    Emeryn Arts

    Emeryn verzaubert mit einem breiten Sortiment von Tieröhrchen-Haarreifen, Masken, Fantasy-Schmuck, Poster, Sticker und Vielem mehr. Sie hat sich auf das Zeichnen von Tieren und Fantasykreaturen spezialisiert.
    Wir entwickeln und stellen für sie Rohlinge für ihre fantastischen Schmuckstücke her.

    Emeryn Arts 
  • Logo_Vaerysarium

    Alenor J. Stevens - Vaerysarium

    Alenor J. Stevens ist ein Schreiberling im Bereich der queeren Phantastik. Gelegentlich zeichnet Alenor auch eigene Charaktere oder arbeitet auf Twitch an den neusten Schreibprojekten.

    Wir drucken dazu passend Figuren aus den Büchern, die Alenor bemalt, damit ihr sie bei euch neben das Buch ins Regal stellen könnt.

    Alenor J. Stevens - Vaerysarium 
  • TEATIME WONDER

    Teatime Wonder

    Bei Teatime Wonder werden kleine Wunder wahr. Serviert werden Schmuck, Deko, Accessoires und kleine Alltagsbegleiter aus FIMO, Resin, Stoffen und vielem mehr.

    Wir dürfen Sie mit unseren kleinen mystischen Wesen unterstützen, damit sie euch fantastischen Schmuck daraus anfertigt.

    Teatime Wonder 
  • Bastelgarage

    Bastelgarage

    Der schweizer Händler meines Vertrauens, wenn es um 3D Druck Material geht.

    Egal ob FIlament, Werkzeug oder Verbrauchsmaterialien. Hier findet man es und noch vieles mehr.

    Top Service, hochwertige Waren, schnelle Lieferung und faire Preise!

    Bastelgarage 
  • Recycling Fabrik

    Recycling Fabrik

    Ein junges Startup aus Deutschland was den 3D Druck Markt aufmischt.

    Endlich können wir unsere Materialreste und leeren Spulen sinnvoll recylen lassen.

    So werden über 95% unserer Materialien wiederverwertet und zu neuem Druckmaterial verwandelt.

    Recycling Fabrik 
  • Nicolas Peter

    Nicolas Peter

    Langjähriger Unterstützer und grosse Hilfe bei Designs, Conventions und grossen Druckaufträgen.

    Vielen Dank für die langjährige, tatkräftige Unterstützung um Preischl 3D immer weiter voran zu bringen!

Anfrage zu Partnerschaften? (oder direkt an: preischl3d@outlook.com)